Sonntag, 30. September 2007

Edelgruppen-Seuche im VZ

Inzwischen existieren derzeit genau 54 Edelgruppen. Nun ist allerdings eine Epidemie ausgebrochen. Knapp ein Drittel dieser Edelgruppen drehen sich darum: "Ich bin edel" oder "Ich kann Edelgruppen gründen"

Hier eine Liste mit diesen inzwischen typischen Edelgruppen:
  • !$$$ Ich kann eine Edelgruppe gründen $$$!
  • °! OFFIZIELLE EDELGRUPPE !°
  • ! ***OFFIZIELLE EDELGRUPPE*** !
  • !""" Mitglied in einer EDELGRUPPE """!
  • !""" EDELGRUPPE """!
  • Na, könnt ihr auch Edelgruppen gründen?
  • Edelgruppe - Nur für edle Leute ;)
  • - Wir sind Edel -
  • Ich bin in einer Edelgruppe!
  • Die edlen unter uns!
  • ICH BIN SO EDEL ;)
Aus dieser "edlen" Liste sind höchstens 4 Gruppennamen sinnvoll. Ob sich diese Epidemie mit der Erklärung zur Gründung von Edelgruppen zurückzuführen ist, ist nicht bewiesen.

Trotzdem hier noch ein Hinweis: Bevor du eine neue Edelgruppe gründest, achte genau darauf, ob diese oder eine Ähnliche Edelgruppe schon vorhanden ist oder nicht. Falls ja, weise deine "edle Gruppe" doch bitte einer anderen Kategorie zu.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das geht nicht mehr.. hab gestern abend eine Gruppe zu einer Edelgruppe gemacht u jetzt gibts nur noch 4 davon ^^