Donnerstag, 17. Januar 2008

svz-styles.de offline.

Wer sein schülerVZ oder studiVZ mit einem Skin von svz-styles gepimpt hat oder ein Skript von svz-styles installiert hat, wird bemerken, dass diese nicht mehr funktionieren. Die Seite svz-styles.de ist wieder offline. Die Seite war bekannt für ihre Skins (z.B. Simpsons-Skin) und den speziellen Werbeblocker, der die schülerVZ-Werbung (wir berichteten) komplett geblockt hat.

Nun verweist die Seite auf eine Bandhomepage weiter, so dass svz-styles.de als offline oder down bezeichnet werden kann.

2 Kommentare:

O hat gesagt…

Das finde ich sehr schade, denn schließlich haben ca. 40.000 Leute einen Style installiert, und wie wie ich gehört habe gibt es ca. 9 bis 12 MILLIONEN AUFRUFE PRO TAG!!!! Das liegt daran, dass das Script bei jedem Aufruf nochmal heruntergeladen wird, und nicht auf der Festplatte gespeichert wird. Dadurch ist der Server überlastet. In Zukunft sollen auch mehr Daten auf der Festplatte gespeichert werden.
Hoffentlich wird die Situation dadurch ein bisschen entspannt, oder auf einen schnelleren Server umgestiegen, denn schließlich wird es sicher noch einiges an potenzial für das Style-Projekt geben...

Ich selber bin davon allerdings nicht so sehr betroffen, da ich mein eigenes Style entwickelt habe, das erst nach dieser "Kriese" online kommt, und meines auf einem ganz anderen Server lagert.

Schachspieler hat gesagt…

wieder online - fragt sich wie lange :D