Dienstag, 9. Oktober 2007

Die größten Gruppen im VZ

Da aus dem schülerVZ zur Zeit nicht viel zu berichten ist, ist hier mal eine Übersicht der größten Gruppen im schülerVZ:
  1. Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht (170564 Mitglieder)
  2. ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben**** (146444 Mitglieder)
  3. Ich nehme keine Drogen.. ICH BIN SO! (118349 Mitglieder)
  4. Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen (110277 Mitglieder)
Es könnte sein, dass nun doch noch einige Gruppen fehlen, die über 100.000 Mitglieder haben. Dies sollten aber die gängigen sein. Natürlich gibt es noch andere bekannte Gruppen, allerdings haben diese noch keine 100.000 Mitglieder ;-)

Alle Links/Verweise nur aufrufbar, wenn man bei schülerVZ gerade eingeloggt ist. Die Gruppenmitgliederzahlen sind genau vom 9. Okt. 2007, 14:41 Uhr.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer mehr wissen will sollte mal meiner Gruppe beitreten.
Da haben wir die 25 größten Gruppen zusammengestellt und das Wachstum pro Tag errechnet.

Link zur Gruppe "Highscore - Welche ist die größte Gruppe"
http://www.schuelervz.net/group.php?ids=ff3bb9c0683105ad

Unknown hat gesagt…

http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/8da3c989e70b7ccd

Unknown hat gesagt…

Die kritische Masse hat dich erreicht!
JETZT BIST DU GEFRAGT...
WISSEN IST MACHT!
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/7af64db933a681a7
-->Informieren!
-->Beitrehten!
-->Einladen, einladen, einladen!
-->Aktiv werden!

A.K hat gesagt…

Du willst jemanden bei DSDS Thomas und Die Lokomotive singen hören?
Dann komm in die Gruppe und schicke denn Link an alle deine Freunde,
denn Bei 10,000 Mitgliedern wird 1 User zum Casting gehen.
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/35961ce906e0030d