Dienstag, 16. Oktober 2007

"mehr möglich."

Vor nicht allzulanger Zeit rief schülerVZ die Nutzer dazu auf bei "mehr möglich." mitzumachen. Einsendeschluss war der 30. September. SchülerVZ hat mit "mehr möglich." die Mitglieder aufgerufen, ihre Projektidee vorzuschlagen. Das beste Projekt wolle schülerVZ mit einer Prämie von 1.000 Euro unterstützen. In der E-Mail, die heute allen Teilnehmern zugesandt worden ist, stand, dass schülerVZ sehr viele kreative und ausgefallene Bewerbungen bekommen hätten. Obwohl die Entscheidung ziemlich schwer fiel, wurde trotzdem ein Projekt zum Sieger erklärt, dessen Teilnehmer in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Jedoch gibt es für alle kreativen Köpfe, die nicht die Gewinner sind, ein Hoffnungschimmer: SchülerVZ möchte in ca. 2 Monaten die nächste Bewerbungsphase einleiten, bei der man wie gehabt sein Projekt bzw. seine Projektidee einsenden kann.

Es wurde zudem dazu aufgefordert, dass alle Teilnehmer auch zukünftig an ihren Projekten, Ideen und Visionen arbeiten können, denn einige der Teilnehmer können auch ohne die Hilfe von schülerVZ "mehr möglich" machen.

Man kann schon mal gespannt sein, wer die Gewinner sein werden.

Keine Kommentare: