Dienstag, 26. Februar 2008

Achtung! Falsches SchülerVZ sammelt Passwörter!

Die Website schuelervz.cc sieht aus wie das echte SchülerVZ, hat aber nur einen Fehler: Der Kasten stimmt nicht und alle Links sind tot. Aber: Die Website sammelt Zugangsdaten von Leuten, die versuchen sich einzuloggen. Dann wird man auf die echte SchülerVZ Website schuelervz.net. NUTZT NIE ANDERE SEITEN ALS SCHÜLERVZ.NET WENN IHR EUCH EINLOGT!!!

Die Adresse schuelervz.cc wird zurzeit mit Kettenmail verbreitet und viele Nutzer von SchülerVZ haben eine Email bekommen, in der steht, das sie auf den Link klicken und sich einloggen müssen, da sie eine wichtige Nachricht vom SchülerVZ Team erhalten haben sollen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stopp ne das stimmt nicht!!!
Ich bin selbst bei schueler.cc angemeldet, und das ist sogar besser als das vz das hat z.B. einen Chat.

Weiter gibt es das schueler.cc länger als das schuelervz der einzige unterschied ist, das sich das schuelervz besser vermarktet hat.

Nebenbei bemerkt hat der Schuelervz Partner StudiVZ Private daten für 85 millionen vertickt. Also wer sammelt Passwörter und Daten?

Anonym hat gesagt…

ohhh sry hab mich geirrt (ich hab mich verlesen und gedacht da steht schueler.cc und nicht schuelervz.cc).

Naja von schuelervz.cc würde ich mich dann auch fernhalten...

was so ein kleiner schreib unterschied ausmachen kann -.-
Oo
Aber ich bleib dabei der partner vom schuelervz.net (Studivz) hat schon Daten verkauft.

Schueler.cc ist nicht schlecht, die machen das nicht.