Mittwoch, 6. Februar 2008

Wieder mal die neue Software...

Heute Morgen war für ca. 1,5 h die neue SchülerVZ-Software online. Dabei wurde in der Gruppe "Betreutes Surfen" nach Bugs gesucht und auch einige gefunden. Wirkliche Neuigkeiten gibt es nicht, denn es wurde (in dem was wir sehen können) nur das Design bearbeitet, aber es gab neue Funktionen. Vielleicht wird es ja bei der endgültigen Veröffentlichung was neues geben. Mit der endgültigen Fassung können wir wahrscheinlich noch diese Woche rechnen, da es nicht mehr viele Bugs gab. (Zumindest nicht mehr als es für SchülerVZ ungewöhnlich wäre). Auch nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass SchülerVZ für das Update kurz offline ist und auch eine Umstellung über Nacht wäre zumindest logisch.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ja wirklich, dass die neue Software schöne neue Funktionen bietet... So wie das svz bei mir derzeit ists find ichs eigentlich richtig klasse... Sidebar, schönes Design, ein paar Extensions (teils selbst geschrieben/bearbeitet)...
nyan, lassen wir uns überraschen!
Aber eins steht schon mal fest: Die Herren die diese Scriptsammlung schreiben können das gesamte Script neu beginnen :D

Timon hat gesagt…

Gibt es schon irgendwo Informationen, wie man eigene Extension schreiben kann?

Ja, Jautis muss dann wohl komplett neu aufgelegt werden. Schade eigentlich.^^

Michel hat gesagt…

Man bekommt eine API Dokumentation wenn man eine Beschreibung des Projekts an StudiVZ schickt und die das gut finden. Ist nicht so offen wie bei facebook. Und so wie ich das verstanden hab, kann man mit dem API sowas wie Jautis nicht umsetzen sondern eher Sachen in der Art von das Daten von anderen Websites in das Profil geschrieben werden. Also das deine Lieblingsmusik automatisch von iLike.com geändert wird auf Grundlage deiner iTunes statistik.