Donnerstag, 7. Februar 2008

Test, Test

3-0

Gerade testet SchülerVZ mal wieder die neue Software. Neue Erkenntnisse:
  • Eds Profil ist zulang und wird nicht geöffnet
  • Es treten jetzt weniger Fehler auf als bisher
  • Es werden noch mehr Javascripts genutzt als bisher
  • Es werden beim Laden der Seite mehr Daten übertragen als bisher.
  • Das ist neu:

                Das Design hat sich sehr leicht verändert und neue Funktionen sind auch immer noch nicht eingetroffen. Wir warten weiter (Die Software läuft ja auch nur als "Test")

                Die Software von SchülerVZ und StudiVZ wurde von den Gründern der Plattform geschrieben als noch keiner erwartet hatte, das sie einmal von so viele Mitgliedern genutzt werden würde. Dies machte sich vorallem in den immer häufiger werdenden Schokopausen bemerkbar.

                Detail: Die Versionsnummer im SchülerVZ Logo hat sich nicht verändert. Da ist es immer noch Beta 2.0

                4 Kommentare:

                Driver hat gesagt…

                ... und alle schönen Skins funktionieren nicht mehr

                Timon hat gesagt…

                ...und keine Werbung ist zu sehen! Noch nicht mal bei StudiVZ kann man über Yahoo derzeit suchen.

                Unknown hat gesagt…

                bei mit geht überhaupt garnichts mehr,
                bekomme nur eine weiße seite angezeigt...

                kann das an meinen firefoxplugins liegen?

                Unknown hat gesagt…

                ich habe auch nur eine weiße seite und komme nicht mehr auf schuelervz drauf...mozilla firefox lädt die seite und dann sagt er "fertig" und kommt nichts mehr pls HELP**