Dienstag, 5. Februar 2008

Wir warten auf Weihnachten...

In der Infobox steht jetzt "Die Spannung steigt." Was könnte passieren?
  • Die neue Software Version kommt bald (um nach 15 Minuten im Bug Nirwana zu verschwinden)
  • SchülerVZ bekommt eine neue Farbe
  • Es passiert garnichts und die wollen nur wissen was ich hier schreibe
  • StudiVZ wurde an Facebook verkauft und ab heute mittag lenkt schuelervz.net auf facebook.com um
Wir warten gespannt und die Screenshot-Tools laufen schon mal warm.

Ach ja, wenn SchülerVZ mehr Spannung wollte, hätten sie sich was von Apple abschauen können (z.B. wenn der iTunes Store ein Update bekommt: Alles wird verdeckt von einem leicht bewegenden Flash-Theatervorhang und Scheinwerferlichtkegel huschen darüber. Und irgendwann geht der Vorhang auf und man sieht einen Videostream von Steve Jobs, der die Neuigkeiten verkündet. Das hat doch was). Aber halt, SchülerVZ ist ja nicht Apple, wo die Nutzer ihren iGebetsteppich nach Cupertino ausrichten wenn sowas passiert, die SchülerVZ-Süchtigen vereinsammen dann und denken an Selbstmord.

Update
Jetzt steht in der Infobox "Jetzt sind wir doch nicht mehr ganz so gespannt."

4 Kommentare:

Driver hat gesagt…

ich tippe auf's erste ;)

Ruben hat gesagt…

jetzt steht da:
Jetzt sind wir doch nicht mehr ganz so gespannt.

Unknown hat gesagt…

Heute morgen war die neue Version wieder on, ca. von 6:20 bis 8:00.
Aber nur, um in der Gruppe "Betreutes Surfen" Bugs zu sammeln.

Driver hat gesagt…

seit heute heißt es auch: "...oder noch viel mehr?"