Mittwoch, 13. Februar 2008

Wieder mal die Kettenbriefe...

In der Infobox (aka Infokasten) steht, dass für alle Schüler genug Platz sei. Trotzdem geht die Nachricht durch das SchülerVZ, dass 'diese' Nachricht weitergeschickt werden soll, da das SchülerVZ überfüllt sei. Bei der derzeitigen Ketten-Mail handelt es sich eigentlich um die gleiche, die es auch vor 2 Monaten gab.
ich musste das schicken sonst wäre ich von hier raus!!:
hallo, hier spricht das Schülerverzeichnisbüro der Stadt Köln
(Neuköln)
Schülerverzeichnis ist überfüllt.
Daher müssen wir zusehen das einige die nicht mehr in der Lage sind online zu
sein, aus dem Schuelervz zu löschen!!!
Schicke diese Nachricht an 25 weitere Schüler, sodass wir sehen das du noch
immer auch mal online bist!!
Solltest du diese Nachricht nicht mindestens an 10 Schüler weiter schicken,
müssen wir
Sie leider aus dem Schuelervz rausschmeissen!
So laut Gesetz des Bürgerhaus Köln.
Ihr müsst es leider akzeptieren...
PS: Dies is keine Scherznachricht
Den Inhalt des abgebildeten Briefes bitte nicht ernst nehmen!

Jetzt mal ganz ehrlich: Soviele Fehler, das Gemisch zwischen "Sie" und "Du", kann man doch nicht ernstnehmen. Wobei SchülerVZ auch immer wieder schreibt, dass es nie Kettenbriefe geben wird.

Ganz nebenbei: SchülerVZ in Köln? Und seit wann gibt es in Köln den Stadtteil "Neuköln"? Vermutlich eine Verwechslung mit dem Berliner Stadtteil Neukölln.

Und noch ein letztes Mal zum Schluss:
SchülerVZ verschickt keine Kettenbriefe. Dies ist ein dummer Schüler-Streich.

7 Kommentare:

Oliver hat gesagt…

genau!!!

Michael hat gesagt…

Wenn man wenigstens mal den Urheber ausfindig machen könnte, um dessen Account zu löschen...

Aber es wird immer Kinder geben, denen Langweilig ist und noch viel mehr, die auf sowas reinfallen. Egal was im Kasten steht.

Sim-on hat gesagt…

ha ich hab auch gestaunt wie dumm man sein kann die nachricht weiterzuschicken in dem Glauben sie stimmt TROTZ des Textes im Kasten direkte daneben...

Michel hat gesagt…

Ich schreib den Leuten immer zurück, das jeder, der zuoft kettenbreife weiterschickt aus dem schülerVZ gelöscht wird.

Anonym hat gesagt…

Da muss man ja echt ein Volldau sein wenn man darauf reinfällt. gute Idee michel, das mit den zurückschreiben!

Unknown hat gesagt…

Man sollte jeden aus schuelerVz rauswerfen, der in irgendeiner Art Kettenbriefe versendet!!!

schuelerVZ ist einfach UNFÄHIG es zu kontrollieren..

Anonym hat gesagt…

ich bin fast reingefallen nicht