Montag, 19. November 2007

Chaos im schülerVZ

Alle paar Tage finden Serverarbeiten statt, die 5 aktivsten Gruppen wurden auf Grund von zu hoher Aktivität gesperrt, und zwischendurch kommt man in den Genuss von heißer Schokolade. Auch wenn die im letzten Klartext vorgestellte Gruppe über aktuelle Geschehnisse im schülerVZ informiert, ist einem damit persönlich auch nicht weitergeholfen. Immer wieder gibt es technische Probleme im SchülerVZ. "Fotosortierung in Alben spinnt gerade, Sortierung der Gruppen bei *Meine Gruppen* ebenfalls", liest man derzeit bei den "aktuellen Infos" in der eben genannten Gruppe. Immer wieder gibt es Probleme im Schüler und im StudiVZ, was bei sechs Millionen Mitglieder in beiden VZs zusammen auch verständlich ist. Aber wieso schaffen es MySpace, Facebook & co. ohne heiße Schokolade rund um die Uhr online zu sein!? Diese Communities haben weit mehr über sechs Millionen Mitglieder und haben ein Vielfaches mehr an Seitenzugriffen zu verrechnen als schülerVZ.

Hoffentlich geringert sich nicht die Beliebtheit von SchülerVZ, durch die Störungen, mit denen man immer zu rechnen hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

20.11. 19:58

Tja, und jetzt geht mal wieder gar nichts im SVZ! es erscheint immer nur eine leere, weiße Seite - überall...
Mann, da läuft definitiv was schief!

Ed

Anonym hat gesagt…

MySpace schafft es nicht nur mit Vodafone und Paramount Classics, sowie US-Vize-Präsident Al Gore, und vielen weiteren Partnern sich über Wasser zu halten, sondern seit neuestem auch mit Google:
http://derstandard.at/?url=/?id=3096670

Außerdem ist MySpace international vertreten, hat also seine Server überall auf dem Globus verstreut stehen, um den bestmöglichen Datenfluss zu garantieren.