Montag, 19. November 2007

Gratulation für 2 Millionen Mitglieder!

Der SchülerVZ-Blog gratuliert dem SchülerVZ für über 2.000.000 registrierte Mitglieder. Heute wurde im Presseportal in einer unauffälligen SchülerVZ-Beschreibung bekannt, dass das Schülerverzeichnis über 2 Millionen registrierte Mitglieder verzeichnet, und gehört mit dem StudiVZ zusammen zu Deutschlands erfolgreichsten Webseiten.

Trotz Werbung und ständigen Störungen wächst das beliebte Verzeichnis für Schüler ab 12 Jahren immer weiter.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und was ist mit dieser Amoksache? war wirklich SchülerVZ der entscheidende Anstoß?

Timon hat gesagt…

Dazu haben wir keine Informationen. Wir wissen jeglich, dass sVZ-Screenshots von einem der beiden gestern in den Nachrichten zu sehen war. Sie haben das Fotoalbum gezeigt, wo von anderen Anschlägen in Schulen Fotos gezeigt wurden. Das benannte sVZ-Profil ist jedoch nicht mehr erreichbar, da dieses gesperrt wurde.

Anonym hat gesagt…

ach quatsch svz schuld bzw anstoß?? ya kla..ich such mir jez ein der so nen scheiß redet un schließ mich dem an un svz is schuld oda was?
dumme frage!-.-

Anonym hat gesagt…

Der zunehmende Erfolg macht die Portale zu einem immer begehrteren Werbemedium. Das ist für die Nutzer gefährlich, da viele Unternehmen daran interessiert sind, das VZ für Marktforschungszwecke zu nutzen. Hoffen wir, dass der Datenschutz nicht auf der Strecke bleibt.
Bei 2 Millionen Nutzern muss die Kontrolle der Inhalt außerdem enorm verstärkt werden, siehe Amoklauf und obszöne Inhalte.

Anonym hat gesagt…

die Werbeeinnahmen und das Kapital von Holtzbrinck sollte in mehr Personal und neue Serverkosten investiert werden!!