Mittwoch, 14. November 2007

Zweifelhafte Werbung für Jimi Blue Ochsenknecht

Jimibluewerbung

Im SchülerVZ wurde vor einigen Tagen ein "Bad Girl für Jimi Blue" Ochsenknecht gesucht. Auf der Startseite stand noch schön "Anzeige" dabei wie es im deutschen Recht gefordert ist. Auf der Werbeseite (http://www.schuelervz.net/l/universal_jb/) war aber kein einziger Hinweiß darauf zu finden, dass es sich sich bei der Seite um Werbung handelte. Stattdessen wurde kräftig für das neue Album vom auf der Seite hochgelobten Jimi Blue geworben. Und nebenbei wurde auch noch ein "Bad Girl" für ein Treffen gesucht. Übrigens wurde die Teilnehmerinnen wenigstens davon abgehalten auf ihrem Foto zu strippen denn "das kennt er ja bereits" so die Seite. Ach ja, das hielt die Bewerberinnen nicht davon ab, sich trotzdem leicht bekleidet in eindeutige Posen zuwerfen.

1 Kommentar:

Frederic Schneider hat gesagt…

Das habt ihr schön gesagt ;).