Mittwoch, 14. November 2007

Die zwei größten Gruppen gesperrt!

Die zwei größten Gruppen im schülerVZ sind gesperrt. Die Gruppe "Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht" und die Gruppe "****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****" sind seit Montag gesperrt. Es sind keine offiziellen Gründe bekannt, wieso diese Gruppen gesperrt sind. Vermutlich liegt es an Server-Problemen, da diese Gruppen ziemlich viel Kapazitäten genutzt hatte. Aber laut SchülerVZ liegen aktuell keine Server-Probleme vor (siehe Aktuelle Infos bei der neuen "SchülerVZ Hilfegruppe", die heute im Klartext bekannt gegeben wurden ist). Aber schülerVZ ist es durchaus bekannt, dass diese und einige andere Gruppen gesperrt wurden sind, jedoch rücken sie noch nicht mit der Sprache raus, woran es liegen könnte.

Danke an Ed für die Hinweise! Alle Links sind wie immer nur dann aufrufbar, wenn du gerade bei schülerVZ eingeloggt bist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Maik Pätzold meint dazu:
[Zitat]
Ja es sind insgesamt 5 Gruppen gesperrt worden...

1990 und 1993 - Ein Jahrgang wie kein anderer
die mir der Tür drücken
mit dem rauchen... und
ich liebe meinen ipod


der Grund dafür ist eure Aktivität in diesen Gruppen, ihr provoziert dadurch die
ganze Zeit irgendwelche schokopausen...
Glaubt mir wir sind an der Freischaltung der Gruppen interessiert, aber es geht im
Moment nicht - habt bitte ein wenig geduld.

Ed hat gesagt…

Inzwischen sind die Gruppen schon über zwei Wochen gesperrt...
Ob sich da jemals noch irgendwas tut?