Donnerstag, 8. November 2007

Offline



Seit heute (08.11.2007) um 14:00 Uhr ist das SchülerVZ unangekündigt Offline. Sowohl StudiVZ als auch SchülerVZ liefen heute morgen nicht stabil. Anscheinend hat es doch Probleme gegeben als die beiden VZs heute Nacht gewartet wurden. Als das SchülerVz zuletzt außerplanmäßig offline war, war anschließend der Inhalt vieler Gruppen und auch pinnwandeinträge verloren.

Update (14:11): Seit 14:10 Uhr ist das SchülerVZ wieder online. Bisher konnten keine Probleme festgestellt werden.

Update 2 (14:20): Das SchülerVZ ist zwar online aber nur sehr instabil. Nach jedem zweiten klick erscheint die Fehler Seite, worauss sich schließen läst das noch nicht alle Server wieder online sind. Jetzt ist StudiVZ offline.

Update 3 (14:28): StudiVZ ist wieder online. Auch das SchülerVZ läuft wieder stabile.

Update 4 (14:46): Nein, das SchülerVZ läuft doch nicht stabil und zeigt beim upload von Bilder manchmal eine Fehlermeldung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heute läuft das VZ auch mal wieder richtig wackelig.