Freitag, 2. November 2007

Mal wieder Heiße Schokolade...

Heute Abend (2. November 2007) häufen sich seit ca. 19 Uhr mal wider die Fehlermeldungen (siehe Bild). Wahrscheinlich ist, das für Wartungsarbeiten ein Teil der Server nicht verfügbar ist und daher die restlichen die vielen Anfragen nicht ausreichend bewältigen können. Wir hoffen auf besserung und einen starken Ausbau der Serverkapazitäten bei Telefónica sodas auch mit nochmehr Nutzern das SchülerVZ gut erreichbar bleibt.

1 Kommentar:

Oliver hat gesagt…

Ja, momentan wird noch an den Servern gebastelt. Hatte vor einiger Zeit auch mal die Frage gestellt. Hier die Antwort von Denize (Moderatorin im VZ):

"Hey Oliver,

momentan wird tatsächlich viel an der Seite gewerkelt. Es werden zum Beispiel
momentan neue Features im "Untergrund" getestet und abgewägt, was Sinn macht und obs
schon richtig funktioniert...
Aber jetzt nicht fragen was es neues geben wird...Noch müsst ihr euch etwas
gedulden! =)

Zum einen machen uns noch die Nachwirkungen der Herbstgrippe ein wenig zu
schaffen...
Aber! Immerhin konnten wir fast 80% der Nachrichten wieder herstellen...ist doch
was, oder? =)
Also sorry, dass es momentan etwas langsam läuft...wir versuchen das System laufend
durch neue Server aufzustocken, aber ihr ladet einfach zu fleissig Bilder hoch und
ladet Freunde ein! ;)"

Lieben Gruß
Olii