Mittwoch, 28. November 2007

Tokio Hotel-Werbung auf schülerVZ!

Heute ist was erstaunliches passiert. Auch wenn es mittlerweile 246 Anti-Tokio Hotel-Gruppen* im schülerVZ gibt, ist heute eine Gewinnspiel-Aktion auf der Startseite aufgetaucht, womit geworben wird, 10 Tokio Hotel-Fanpakete zu gewinnen (bestehend aus signierter (am Freitag erscheinender) Live-DVD und einem Girlie-Shirt).

Hoffentlich wird sich SchülerVZ dadurch bei den älteren Mitgliedern nicht unbeliebt machen, da die meisten ab vierzehn meist kein Tokio Hotel mehr hören. Vielleicht wäre es für dieses Gewinnspiel sinnvollergewesen eine Alters- und Geschlechtsabhängige Werbung zu schalten, damit sich die "Anti-Tokio Hotel"-Personen nicht all zu sehr angegriffen fühlen.

* Link/Verweis nur aufrufbar, wenn man bei schülerVZ gerade eingeloggt ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und nur (292-246) 46 pro tokio hotel gruppen^^

Anonym hat gesagt…

Im StudiVZ gibt es doch auch ein halbes Dutzend Werbeanzeigen auf der Startseite die niemanden interessieren^^

Ben Hofer hat gesagt…

Ich mein ja nur: Wer sich ernsthaft über solche Werbung aufregt bietet den Tokio-Hotel Fans doch nur wieder Unterstützung (siehe http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly2swf.html -> sehr gut gemacht - einfach mal anschauen!!)
Also chillt mal und freut euch dass durch solche 'Werbung' schülerVZ kostenlos ist. ;)