Donnerstag, 15. November 2007

mehr möglich. "Wie die Lemminge..."

Vor wenigen Minuten wurde das Gewinnspiel "mehr möglich." aufgelöst. Auf der Startseite führt direkt ein Link zur Informationsseite* von schülerVZ, wo ein Foto vom kreativen Macher zu sehen ist.

Bei "mehr möglich." ging es vor einiger Zeit darum, dass man seine Projektidee einsenden konnte. Timo, dessen Projekt gewonnen hat*, dreht ein Film "Wie die Lemminge...*", wo es um eine Jugendliche Bande und deren Alkohol- und Drogen-Probleme geht.

Des weiteren wird auf der Seite darauf aufmerksam gemacht, dass sie noch einen Darsteller suchen zwischen 17 und 18 Jahren aus dem Raum Lübeck. Wer Interesse haben sollte, kann sich in der Gruppe* melden.

Neben einen Auszug aus dem Drehbuch und einer genaueren Beschreibung des Vorhabens, wird sich natürlich auch bei allen bedankt, die an dieser Aktion (dazugehörige Gruppe*) mitwirkten.

* Link/Verweis nur aufrufbar, wenn man bei schülerVZ gerade eingeloggt ist.

Keine Kommentare: