Donnerstag, 1. November 2007

Neue Funktionen bei Bilder-Verlinkung

Gestern ist ein neuer Eintrag im Klartext erschienen. Das schülerVZ-Team hat eine neue Funktion zu der Fotos-Verlinken-Funktion hinzufügen. Wenn man auf einen Bild verlinkt wurde, wird man sofort über E-Mail benachrichtig. Jetzt kriegt man endlich nochmehr E-Mails vom Schülerverzeichnis bekommt. So weiß man sofort, ob man neu verlinkt wurde, wenn man seine E-Mail-Software nicht so konfiguriert hat, dass die massigen schülerVZ-E-Mails gleich automatisch aus dem Posteingang verschwinden.
Zudem wurde noch eine Funktion hinzugefügt, so dass man sich sofort entlinken kann über einen Knopfdruck auf "Meinen Link entfernen" (siehe Screenshot).

Des weiteren wurde am Ende im "P.S." des Klartext-Posts erklärt, dass die meisten Daten wiederhergestellt werden konnten, von der Server-Panne, die sich vor wenigen Tagen abgespielt hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich muss dazu aber sagen das man die mails von s-vz auch abstellen kann,
ALLE! Einloggen --> mein Account -->
und da die Häkchen entfernen!

Anonym hat gesagt…

ich kann mcih nicht entlinken, es klappt nicht ich drück auf entlinken dann ja und es bleibt und ich kann auch nicht sehn wo auf dem bild ich verlinkt würde.
kann mr jemnad helfen???

Anonym hat gesagt…

ich weiß ncih obs hier hin passt aber ich weiß nicht w ich onst fragen kann... ich kann nämlich garnicht mehr verlinken oder gar verlinkungen sehen!hilfe!