Dienstag, 20. November 2007

Server offline?

Die Domains vom studiVZ sowie vom schülerVZ geben zur Zeit nur leeren Inhalt aus seit ca. 19.45 Uhr. Nicht einmal mehr nach heißer Schokolade wird gefragt.

Update 19:59: "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.schuelervz.net aufbauen." Jetzt geben die Seiten garkeinen Inhalt mehr aus. Die Server scheinen wohl allesamt offline zu sein.

Update 20:06: Nun wird zeitweise kurz wieder leerer Inhalt ausgegeben. Man kann also hoffen, dass sie die Server bald wieder im Griff haben.

Update 20:12: Aufatmen! Heiße Schokolade!

Update 20:21: Wieder online... =D Hoffentlich wird wieder eine kleine Entschuldigung in der Infobox zu sehen sein.

Update 21:18: Nö, weder in der im Klartext genannten Hilfegruppe noch in der Infobox sind Informationen zum Servertotalausfall von eben.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt wird "heisse schokolade?!?" angezeigt

Anonym hat gesagt…

Ich war eben auch noch on.
Genau um 19:54 spuckte das SVZ erst nur leere Seite aus und seit 19:57 kann man Schüler & StudiVz ncht mehr erreichen.
Was da wohl wieder los ist? Servercrash? Hackerangriff?

Ed

Anonym hat gesagt…

bei mir immer noch der "Seitenladefehler"

Ed

Theo hat gesagt…

seit 20:5 heiße schokolade

Anonym hat gesagt…

Läuft wieder! :D

Timon hat gesagt…

Immerhin. Kaum ist SchülerVZ offline, besuchen alle wie wild den Blog. Laut 'ipcounter' 500 Besucher in nur 30 Minuten. =D

Schachspieler hat gesagt…

@anonym1: ja hackangriff - soll sich sogar um eine terrororganisation handeln, die gesamt schuelervz zerstören wollte. ;)

Anonym hat gesagt…

So ganz ernst meinte ich das auch nicht...

Ed

Anonym hat gesagt…

was war denn gerade eben los? da wurde zwar schülerVZ angezeigt, aber ich kam nur auf die seite von google O.O

Anonym hat gesagt…

schülervz und studivz sind beide off, bzw. nicht erreichbar.

Weis wer genaueres?

Anonym hat gesagt…

ich komme auch nicht mehr rein

Timon hat gesagt…

Am 23. und 27. November war SchülerVZ scheinbar auch wieder mal offline. Das lässt sich von uns zwar nicht bestätigen, aber bei jeder Nicht-Verfügbarkeit des schülerVZs steigen die Besucherzahlen dieses Blogs.
Leider können wir nicht jeden Serverausfall dokumentieren.

Anonym hat gesagt…

seit ca. 16h ist das SchülerVZ mal wieder unangekündigt offline...

Anonym hat gesagt…

supper ihr trotteltz<.p
nene spass wann gehts wieder online???
lieba gruß anonym:P