Sonntag, 2. Dezember 2007

Top 10 Gruppen (November 07)

An dieser Stelle werden jetzt jeden Monat die 10 größten Gruppen aus dem beliebten SchülerVZ vorgestellt. Der schülerVZ-Blog hat eine Partnerschaft mit der Gruppe !˙·٠•► Wer das liest MUSS in diese Gruppe ◄•٠·˙!* geschlossen, so dass Ed (der Gründer dieser Gruppe) mir die Informationen exklusiv gibt, und er mit seiner Gruppe die Rangliste nach oben schleichen kann. ;-)

Die zwei größten Gruppen im schülerVZ sind nach wie vor gesperrt, behalten aber die ersten beiden Plätze. Nur leider werden diese Gruppe disqualiziert, da diese auf Grund von zu hoher Aktivität (Forenspiele etc.) gesperrt sind. Diese zwei Gruppen wären zum einen mit 225.000 Mitgliedern die Gruppe Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht gefolgt von der ebenfalls gesperrten Gruppe ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben**** mit 190.000 Mitgliedern. Leider kann man diesen Gruppen weder bei- noch austreten. SchülerVZ bemüht sich seit mehreren Tagen an einer Lösung.

In der folgenden Tabelle findet man nun die 10 gewerteten größten Gruppen vor. Erstaunlich ist wie viel Tausende schon in den Riesengruppen vorhanden sind.

PlatzName*Wachstum**Mitglieder***
1. Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende 22.000 176.000
2. Echt jetzt?! - Nein, das ist Ironie, du Depp! 25.000 174.000
3. Ich nehme keine Drogen.. ICH BIN SO! 28.000 167.000
4. Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 29.000 154.000
5. !˙·٠•► Wer das liest MUSS in diese Gruppe ◄•٠·˙! 33.000 151.000
6. WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja... 28.000 143.000
7. Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden... 20.000 135.000
8. Wir reden nicht zu schnell! - Die Anderen denken zu langsam ™ 23.000 133.000
9. Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen 10.000 131.000
10. Wir lästern nicht, wir stellen nur fest ™ 16.000 127.000

Angaben von: Highscore - Welche ist die größte Gruppe?* - Alle Angaben sind ohne Gewähr. * Link/Verweis nur aufrufbar, wenn man bei schülerVZ gerade eingeloggt ist. ** Wachstum je Monat (gemessen 4 Wochen bis zum 25.11.) *** Auf jeweils 1.000 gerundet, gemessen am 1.12.

2 Kommentare:

Ed hat gesagt…

Saubere Sache! Cool gemacht...^^

Anonym hat gesagt…

@ julian
eben!
Jetzt hat der sogar schon hier seine Finger im Spiel!
Echt schlimm.
Ich hab auch mal nachgezählt, bin auf 17! gekommen.
Er hat sogar ein Fotoalbum gemacht, nur wo er Werbung für seine "achsotolle" Gruppe macht!