Montag, 17. Dezember 2007

Die schülerVZ-Blog Kristallkugel: Das kommt 2008

Eventplanung und Kleinanzeigen
00000024
Das SchülerVZ Präsentiert allen noch nicht Nutzern auf einer Seite was das SchülerVZ alles kann und können wird. Auch dabei:
Events & Kommunikation: Schul-interne Annoncen, Promotion für Vereine, Demos, Parties etc. Eventplaner (bald!).

Chat
Julian, dem "Ersatzgründer" der Gruppe "SchülerVZ braucht einen CHAT" wurde bei der Übergabe der Gründerechte mittgeteilt, das tatsächlich ein Chat in Arbeit ist. Das Support Team schrieb "Unsere Mädels und Jungs von der Technik tippen sich die Finger wund, um ihn so schnell wie möglich anlaufen zu lassen."

Europäisches Schülernetzwerk
Aus der zum Start des SchülerVZs herausgegebenen Pressemitteilung geht hervor, dass das SchülerVZ mittelfristig in anderen Ländern Aktiv werden soll und "zu einem integrierten europäischen Netzwerk für Schüler und Studenten" wird. Das würde dem SchülerVZ einen noch größeren Zulauf und stärkeres Wachstum ermöglichen.


SchülerVZ Apps
halte ich zumindest für sinnvoll, denn bei Facebook ermöglichen sie den Nutzern Inhalte anderer Seiten wie z.B. iLike, del.icio.us, Last.fm und vielen mehr einzubinden, ohne dass dafür mehr Kosten bei Facebook entstehen. Wäre schön, wenn SchülerVZ das auch bekommt.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Änderungen, Irttum und Falsche Vorhersagen vorbehalten.

Achja, es wird bestimmt noch mehr Videos von einem StudiVZ-Mitbegründer geben...

Keine Kommentare: