Samstag, 22. Dezember 2007

Konkurrenz für den schülerVZ-Blog?

Seit dem 14. Dezember gibt es ein weiteren Blog, der sich mit den Themen des SchülerVZ auseinandersetzt. Dieser bei blog.de angemeldete Blog startete am 14.12. Mit der Meldung darüber, dass SchülerVZ bald einem Chat bereitstellt.

Der neue (höchstwahrscheinlich auch inoffizielle) SchülerVZ-Blog besteht zum Zeitpunkt aus genau 4 Einträgen, und so wie es bis jetzt aus wird er auch stätig wachsen.

Im Screenshot sieht man den neuen im Internet aufgetauchten Blog. Mal schauen wie er sich entwickeln wird ;-)

4 Kommentare:

Michel hat gesagt…

Die Beiträge sind sehr an die dieses Blogs angelehnt...

Theo hat gesagt…

und wie!
meine meinung: is ne billige nachmache von uns...
wahrscheinlich liest der typ noch unsern blog und ändert die posts nur leicht!
naya...wir sind bekannter x)

Michel hat gesagt…

Die Posts sind nicht mal geändert. Ich hab grade bei blog.de Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung eingelegt. Mal schauen was da noch kommt. Wir sollten vielleicht mal die neue Version online stellen um uns weiter von der Konkurrenz abzugrenzen.

Ed hat gesagt…

Also echte Konkurrenz sieht anders aus... Der Blog ist echt nur ein schlechter Abklatsch von unserem hier! Ganz zu schweigen von der schrecklichen Farbe...