Samstag, 15. Dezember 2007

Fotos aus anderen Alben kopieren.

Wie ihr sicherlich gemerkt hat kann man mit keine Fotos aus anderen Alben kopieren.
Doch einige SV-Nutzer haben jetzt eine Möglichkeit dazu gefunden.
dies alles wird auf einer extra Seite erklärt.
-zur Seite-*



*Wir haften nicht für eventuelle Urheberrechtsverletzungen.
Dieser Blogeintrag dient lediglich zur Information.

7 Kommentare:

Michel hat gesagt…

Man kann auch einfach die Datei space.gif blockieren, die über den Bildern liegt und dann die Bilder per Rechtsklick speichern.

Anonym hat gesagt…

oder im ff rechtsklick -> seiteninformationen anzeigen -> medien und da sind alle bilder...

Franky hat gesagt…

WOW! Vielen Dank für den Link zu meiner Seite =)

Ich denke nicht das ich damit das Urheberecht verletze. Immerhin gibt es auch zig von bspw. YouTube-Download-Diensten.
Die Bilder hat man ja auch automatisch als Temp-Dateien auf dem PC.
Und wenn man möchte, dass seine Bilder nicht von anderen gesehen werden, dann doch erst garnicht ins sVZ stellen?!
Und dieses transparente GIF was immer drüber liegt, ist (zwangsläufig) ein Mitbringsel der 'Link setzen' - Funktion.

Schöne Feiertage noch!

Michel hat gesagt…

Natürlich lassen sich damit Urherrechte verletzten, aber wir bezeichnen das jetzt mal als backup tool, damit, wenn euer PC platt ist, ihr eure Bilder wiederherstellen könnt.

Lukas hat gesagt…

Also ich hatte, dass das letzte mal noch folgendermaßen gemacht: (funzt auf meinem neuen pc nicht, warum auch immer...)
1. Bild öffnen
2. Alles ums Bild markieren
3. Alles kopieren
4. Word öffnen
5. In Word einfügen
6. Dann nur das Bild nochmal kopieren
7. Dann aufn Destkop gehen und dann da das bild einfügen, und als Dateiformat jpg oder bmp angeben

Dann ist das Bild auch in der richtigen größe :)

und wie blockt man das gif "Überdeckbild"?

Unknown hat gesagt…

Copyright etc. werden dadurch verletzt.
Ich zum Beispiel stell meine Bilder rein, damit andere sich meine Bilder anschauen und kommentieren können, und nicht, um sie zum download freizugeben !
Copyrights liegen bei mir !

Pillevan hat gesagt…

hey leute...
am einfachsten ist es mit dem neuen opera browser. ihr macht einen rechtsklick auf der seite und klickt dann auf "Element untersuchen". dann klickt ihr auf das bild und in dem markierten bereich im sich unten öffnenden fenster auf den link. schon taucht das bild auf einer neuen seite auf und ihr könnt das bild kopieren. so einfach