Montag, 10. Dezember 2007

Heisse Schokolade?!


Das SchülerVZ ist etwas ganz besonderes, denn im Gegensatz zu anderen Seiten ist es nicht 24 Stunden am Tag geöffnet: Nachts ist es oft instabil oder ganz offline, so z.B. heute seit 21Uhr. Zuvor hatte das schülerVZ schon den ganzen Tag Probleme beim veröffentlichen von Forenbeiträgen und dem Upload von Bildern.

UPDATE 21:15Uhr: Das SchülerVZ ist wieder online.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, schön, dass ihr immer so schnell mit euren Meldungen seit, aber bitte achtet doch mal auf Rechtschreibung und Grammatik. Das sieht ja schlimm aus.

den -> denn
ist es nicht - > hat sie nicht
instabile - >instabil

"Zuvor war es heute den ganzen Tag das SchülerVZ schon sehr instabiel und hatte Probleme Gruppenbeiträge anzunehmen."
Den Satz korrigiere ich nicht! Bitte nochmal genau lesen! Was der Autor uns damit wohl sagen will?! ;-)

Bitte nicht böse nehmen :-D

Michel hat gesagt…

ups...

was schreib ich hier eigentlich für einen misst?

sorry!!!

Ed hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ed hat gesagt…

Da wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen...^^

Heute sieht es übrigens nicht anders aus, als gestern Abend. Alle Einträge in Gruppenforen sind durcheinander, zwischendurch wurden ein paar Seiten vollkommen falsch dargestellt, man muss immer 5x probieren, bis ein Beitrag abgeschickt wurde und es gibt ohne Ende heiße Schokolade...
Soviel von dem Zeug kann ich gar nicht trinken! ;-)