Sonntag, 23. Dezember 2007

Viren und Spyware auf falscher sVZ Seite!!!

Auf einer Seite, die dem Design des SchülerVZs nachempfunden ist, laden sich 4 Viren und 1 Spyware Programm auf den Rechner des Nutzers. Betroffen mit den Viren sind alle Windowsversionen und die Spyware greift XP und Vista an. Auf der Seite wird behauptet, das für verschickte URLs neue Funktionen im SchülerVZ freigeschaltet werden (was nicht der Fall ist). Also ruft auf keinen Fall Links/Verweise auf, die "svz2008" enthalten (wir werden nicht die URl veröffentlichen, da jeder Aufruf dein System beschädigen kann).

1 Kommentar:

Alexej hat gesagt…

HILFE! Klingt ja ganz schlimm^^... Ich hab mal bei Google svz2008 eingegeben...Da kam dann lycosIQ und dann stand da der Link (Bin fraufgegangen...) Aber klickt ja nicht auf das, was danach kommt! ...ich glaube, dass es dann kommt...

grüße, knallerbse