Montag, 10. Dezember 2007

Gruppengründer ohne Rechte

In der SchülerVZ Hilfegruppe werden Gruppen gesucht, bei denen die Gründer nur als normales Mitglied angezeigt werden und daher keine Rechte habe. Bisher wurden fast 570 Gruppen gelistet. Es scheint sich also um ein größeres Problem zu handeln. Das gleiche Problem tritt auch immer wieder bei den Moderatoren auf, die nicht mal mehr als Mitglied gelistet sind. Bisher ist aber anscheinend keine große Gruppe Betroffen sondern viele kleine mit 100 bis 1000 Mitgliedern.

Wenn ihr Gründer oder Moderator einer Gruppe seit, bei der dieses Problem auftritt, meldet euch bitte in dem Forum der SchülerVZ Hlfegruppe*.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte auch mal das Problem, als ich in einer Gruppe neu als Gründer ernannt wurde.
Ich habe mich dann aber an das Supportteam gewendet und jetzt funktioniert alles.